engelchen1990

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



engelchen1990 Singletreffen.de - Flirten, verlieben und free SMS

* mehr
     ~~Spiele~~
     ~~Mike Leon Grosch~~
     ~~Love-O-Meter~~
     ~~Magical Name Acronym Generator~~
     ~~Freunde~~
     ~~Songtexte~~
     ~~FavouriteMusic~~
     ~~Sudoku~~
     ~~Ecards4U~~
     ~~Links~~


Free SMS kostenlos versenden bei delico.de





Schluss.

ich werd die seite jetz erstma nich mehr weiterführen, hab auch gar keine zeit. also bye bye machts gut.
28.8.06 15:18


..*verzweifel*..

Mann is das alles scheiße.. oberstufe is beschissen..*grummel*.. hab sport-kurse die ich nich will und dreima die woche bis zur 9. stunde.. und dass auch fr., also kann ich dann nich zu meinem schatz..echt beschissen.. ...hoffe das schuljahr wird nich ganz so schlimm und es bessert sich mit der zeit was.. cuu
14.8.06 16:27


*seufz*

is das geiles wetter. bin fast die ganze zeit im sommerbad.. und am faulenzen und entspannen.. und schon die hälfte der ferien is rum echt mist.. naja, freu mich auf morgen.da geh ich mit freunden ins kino, in haus am see, wird bestimmt cool.. sorry, dass ich nich so viel zeit zum bloggen udn so hab.. cuu
17.7.06 12:07


..oh mann..

Hier läuft ja gar nix mehr.. aba naja, hab auch kaum zeit und lust ma wieda neue sachen zu machen..und zum bloggen komm ich auch kaum..sorry.. naja,im laufe der ferien wird sich bestimmt was ergeben.. cuu
27.6.06 12:20


FERIEN!!

Juhu, heut is erster ferientag, is das geil *freu* hab grad ma wieda das normale layout hergestellt.. das mit dem anderen hat ja voll nich gefunkt.. naja. bye bye erstma
26.6.06 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung