engelchen1990

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



engelchen1990 Singletreffen.de - Flirten, verlieben und free SMS

* mehr
     ~~Spiele~~
     ~~Mike Leon Grosch~~
     ~~Love-O-Meter~~
     ~~Magical Name Acronym Generator~~
     ~~Freunde~~
     ~~Songtexte~~
     ~~FavouriteMusic~~
     ~~Sudoku~~
     ~~Ecards4U~~
     ~~Links~~


Free SMS kostenlos versenden bei delico.de





..:-)..

Na ihr!Wie gehts?Mir gehts super.Muss morgen wieda Zettel austeilen, aba hab diesma wieda das coole gebiet *freu* dann bin ich in ca. 2 stunden fertig wenn ich zügig geh :-) is das schön schule war normal, aba unsere lateinlehrerin war endlich wieda da.was heißt endlich,die ganzen freistunden waren schon schön,aba da das die netteste und süßeste lehrerin auf unserer schule is hab ich mich fast wieda drauf gefreut..und die ausgefallene arbeit schreiben wir auch erst im mai *aufatme* werd jetz noch was surfen..hätte lust was an meiner page zu machen,aba weiß nich so recht was..also leute: sagt mir was ich noch machen kann oda verbessern kann!!bitte!
1.3.06 17:21


Huhu =)

Boar,war ich grad geschockt,als meine mama sagte "da wird sich dann ja einiges ändern" nachdem ich gesagt hab dass mein schatz doch nich sa. wieda weg muss. Ach,sorry,hatte ja gar nix davon erzählt..also mein schatz hat mir diese woche geschrieben,dass er sa. wieda weg muss und dann halt nich kommt,es sei denn ich schlaf bei ihm.daraufhin hab ich meine mama gefragt,ob ich ausnahmsweise deswegen bei ihm schlafen darf,sonst würd ich ihn ja nich sehen.und sie hat,zu meiner riesigen freude, ja gesagt ;-) nun hat mein schatz mir halt geschrieben dass es er doch erst so. wieda weg muss und ich doof habs erzählt..aba gott sei dank darf ich doch bei ihm übernachten,aba nur ausnahmsweise. Bin so happy.. :-) freu mich total. kann nur n schönes we werden bye bye,schönes wochenende
3.3.06 16:28


..krank..

Mein We war echt toll, bis auf das ich heut was krank bin. Hab ja bei meinem Schatz geschlafen :-) und konnt dann samstags auch noch bis abends bei ihm bleiben.war fantastisch, hatten viel spaß ;-) mein schatz is einfach der größte =) werd mich heut noch was entspannen damit ich morgen gesünder bin..
5.3.06 15:27


..langeweile..

Würd gern was an meiner Page machen,aba weiß nix..so gut kenn ich mich mit HTML ja nich aus..eher weniger..Ansonsten gehts mir gut, freu mich üba das teilweise schöne wetter draußen und dass ich heut 11 Monate mit meinem Schatz zusammen bin :-) is einfach fantastisch. werd jetz noch was an dem geschenk für meinen schatz, der ja am 20.03 geb. hat, basteln und faulenzen.. bye bye
7.3.06 16:10


...

Huhu. Glaub ich hab die Deutscharbeit verkackt..wusst erst gar nich was ich schreiben soll und nachher bei der 2. Aufgabe hab ich so ziemlich am Thema vorbeigeschrieben..wusst nich was der wollte.. naja..ma abwarten.. bin eifrig an dem Geschenk für meinen Schatz am arbeiten..:-).. ansonsten mach ich eigentlich nix, glücklich sein und faulenzen :-P.. schönen Tag noch ;-)
8.3.06 17:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung