engelchen1990

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



engelchen1990 Singletreffen.de - Flirten, verlieben und free SMS

* mehr
     ~~Spiele~~
     ~~Mike Leon Grosch~~
     ~~Love-O-Meter~~
     ~~Magical Name Acronym Generator~~
     ~~Freunde~~
     ~~Songtexte~~
     ~~FavouriteMusic~~
     ~~Sudoku~~
     ~~Ecards4U~~
     ~~Links~~


Free SMS kostenlos versenden bei delico.de





Layout

Find das Layout echt schön, aba komm bei Vollprofi leida nich allein zurecht..stefan muss mir demnächst ma helfen.. im mom fehlen nämlich die ganzen links und kategorien.. naja..bye bye schönes we schonma.
1.6.06 16:28


*seufz*

hab irgendwie kaum zeit, sorry..deswegen werd ich jetz weniger bloggen und so..aba gibt auch nich viel zu erzählen..muss dass mit dem layout ma hinkriegen, aba keine zeit.. meine ganzen seiten sind im mom weg *schnief* ..naja.. bye bye imma schön fußball gucken und für deutschland halten ;-) ITALIA!
15.6.06 13:09


FERIEN!!

Juhu, heut is erster ferientag, is das geil *freu* hab grad ma wieda das normale layout hergestellt.. das mit dem anderen hat ja voll nich gefunkt.. naja. bye bye erstma
26.6.06 13:21


..oh mann..

Hier läuft ja gar nix mehr.. aba naja, hab auch kaum zeit und lust ma wieda neue sachen zu machen..und zum bloggen komm ich auch kaum..sorry.. naja,im laufe der ferien wird sich bestimmt was ergeben.. cuu
27.6.06 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung